Gästebuch
| <- Zurück | 1 2 3 4 | Weiter-> |
| Name: | ole |
| E-Mail: | o.beck |
| Homepage: | http://www.side-hamburg.de |
| Zeit: | 25.03.2008 um 16:25 (UTC) |
| Nachricht: | hallo ihr lieben. da habt ihr ja einen traum von rr- liebe grüße von elias und ole |
| Name: | Sarah (Nala) |
| Homepage: | http://www.joerch-online.de |
| Zeit: | 25.03.2008 um 14:52 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo jabali, Danke für die lieben Grüße auf der Homepage meiner Menschen. Ich freue mich immer, wenn ich etwas von meinen Geschwistern höre. Liebe Grüße Nala |
| Name: | Shabani & Neela |
| Homepage: | http://www.shabani-rr.de |
| Zeit: | 25.03.2008 um 13:51 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo Jabali!! Da hat dir dein Frauchen eine schöne Homepage gebastelt. Leider ist es noch etwas leer hier. Aber das wird bestimmt noch! Viele Grüße, Shabani & Schwesterchen Neela |
| Name: | Claudia Körner |
| E-Mail: | c.koerner |
| Homepage: | http://www.ndoki.de |
| Zeit: | 25.03.2008 um 13:51 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo, vielen lieben Dank für den netten GB-Eintrag und Kompliment zurück!Tolle Seite,supernetter Hund-na bei den Eltern,der Vater ist schon eine Legende bei den Ridgebacks!Bestimmt treffen wir uns mal live,wir freuen uns Claudia und die Ndokis |